Kursplan

Nice Fitness & Spa in Eislingen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
Yin Yoga
07:00

Bitte bis 20 Uhr am Vortag anmelden!

Yoga
09:00
Full-Body-Workout
09:00
Blackroll
08:45
Full-Body-Workout
10:00
Athletic Flow
10:00
Rückenfit
09:15
Yin Yoga
10:15

Mobility
11:00
BBP
16:00
Blackroll
11:30
BodyCombat Technik-Training
17:30
BodyCombat
18:00
BodyPump Technik-Training
17:30
AB 14.9.2022!
BodyCombat
18:00
Nice Dance
19:00
BodyPump
18:00

AB 14.9.2022!

Nice Dance
19:00
Yoga
20:00
Beach Body
20:00
Functional Training
20:00

Ein meditatives Training zur Stärkung von Körper, Geist und Seele. Kontrolliertes Atmen im Zusammenspiel mit meditativen Übungen sorgen für Entspannung und stärkt die körperliche Kraft sowie das Immunsystem.

Deine optimale Ergänzung zu allen dynamischen und bewegungsstarken Sportarten! Yin Yoga wirkt auf deine Bänder, Gelenke, Knochen und deine tiefen Fasziennetzwerke im Körper. Der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag. In diesen ruhigen Yogaklassen werden die Körperübungen (Asanas) lange gehalten (zwischen 3 – 5 Minuten), wodurch auch das Bindegewebe gestärkt wird. Die individuelle Wahrnehmung, Hineinspüren und Loslassen stehen im Fokus dieser meditativen Yogapraxis. Auf körperlicher Ebene erfährst du mehr Bewegungsfreiheit, fasziale Verklebungen und Verspannungen können sich lösen, auf energetischer Ebene harmonisierst du den Energiefluss im Körper.

Der Nice Dance ist ein spezielles Tanz-Training aus HipHop-, House-, Jazzdance- und lateinamerikanischen Schritten, gemixt mit klassischen Aerobic-Elementen. Dadurch entsteht ein mitreißendes und starkes Dance Workout. Der Kurs von Dali steigert deine Kondition, kurbelt die Fettverbrennung an und verleiht dir insgesamt ein besseres Rhythmus- und Körpergefühl – Party Feeling inklusive!

Das abwechslungsreiche Training kräftigt und strafft den ganzen Körper: Problemzonen werden durch spezielle Übungen direkt in Angriff genommen, auch mit Zusatzgeräten wie Hanteln, Tubes oder Steppbrettern.

Inhalt des Functional oder Zirkeltraining ist eine spezielle Form des Konditionstrainings, bei dem aufeinander abgestimmte Übungen nacheinander nach speziellen Zeit- und Intervallvorgaben durchgeführt werden. Die Zielrichtung von Zirkeltraining kann inhaltlich beliebig gesteuert werden. In den meisten Zirkeltrainings stehen Kraft, Ausdauer, Kraftausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit im Vordergrund.

Zumba® Fitness ist ein Fitnessprogramm, das Elemente aus dem lateinamerikanischen Tanz, mitreißende Musik und eine motivierende Gruppenatmosphäre miteinander vereint. Das Training ist dadurch nicht nur sehr effektiv, sondern macht auch jede Menge Spaß. Neben dem Spaßfaktor und jeder Menge verbrannter Kalorien bietet Zumba® ein effektives Training, um vor allem die Ausdauer zu verbessern. Durch die kontinuierliche Bewegung steigt der Puls, das Herz muss arbeiten und wird in Folge gestärkt.

Athleticflow ist einer der neusten Fitnesstrends und ein absolut tolles Ganzkörpertraining! Es wird das Beste aus zwei Welten vereint: Yoga trifft auf High-Intensiv-Intervall-Training, und beides verschmilzt zum dynamischen Flow.

In diesem Kurs stärkst du nicht nur deine Ausdauer und deine Muskulatur, sondern verbesserst auch deine Flexibilität, deine Mobilität und deine Balance-Fähigkeit.

Eine straffe Figur und abwechslungsreiche Übungen: Bauch Beine Po ist ein effektives Training um das aktuelle Körpergewicht zu optimieren. Du trainierst wie der Name des Kurses schon verrät, besonders die Gesäß-, Bein- und Bauchmuskulatur. Die Übungen werden dabei intensiv und temporeich zu motivierender Musik absolviert. Dadurch trainierst du deine Ausdauer, deine Kraft sowie die Körperkoordination. Auch der Fettstoffwechsel wird durch das Training optimal in Schwung gebracht.

BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien. Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die dich ermutigen und motivieren – und das bei großartiger Musik. So erreichst du viel mehr als beim Training alleine! Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr.

Bei einem BODYCOMBAT-Workout schlägst und kickst du dich fit und verbrennst dabei bis zu 740 Kalorien. Bei diesem energiegeladenen Workout, das durch Martial Arts inspiriert ist, gibt es keinen Körperkontakt und keine komplexen Bewegungsabläufe. Ein erfahrener LES MILLS®-Instruktor gibt dir die Intensität vor und motiviert dich dazu, das Beste aus jeder Kampfrunde herauszuholen. Du baust Stress ab, hast eine Menge Spaß und fühlst dich wie ein Champion.

Beim Mobility Training werden durch dynamische Bewegungen Muskeln, aber auch Gelenke, Bänder und Sehnen mobilisiert.
Es wird an der Beweglichkeit gearbeitet und Verletzungen werden vorgebeugt.

BLACKROLL®️ ist ein Faszien Training, welches mit einer Faszienrolle oder ander Hilfsmitteln (BLACKROLL®️ Ball etc.) durchgeführt wird. BLACKROLL®️ Training fördert die Regeneration, Mobilisierung und Flexibilität der Faszien und Muskeln.

Trainiere in diesem 60-Minütigen Workout deinen ganzen Körper!